Holvi führt Auslandsüberweisungen für kleine Unternehmen ein

Feber 29, 2024 Philipp Seidel

Holvi, der Banking-Service für Selbstständige und kleine Unternehmen, führt eine neue Funktion ein: Auslandsüberweisungen. Damit können Holvi-Kunden weltweit Zahlungen direkt über ihr Geschäftskonto zu einem transparenten Festpreis senden und empfangen.

Helsinki, 29. Februar 2024 – Selbstständige und kleine Unternehmen können ab sofort Auslandsüberweisungen direkt von ihrem Holvi Geschäftskonto ausführen, ohne auf Dienste von Drittanbietern zurückgreifen zu müssen. Holvi nutzt dafür sowohl das SEPA- als auch das SWIFT-Netzwerk für eine schnelle Abwicklung, um sicherzustellen, dass Holvi-Kunden ihre Finanzen effizient verwalten und ihr Geschäft weltweit ausweiten können. Das neue Feature wird zu einem transparenten und festen Preis von 6 Euro pro SWIFT-Überweisung angeboten, unabhängig vom Überweisungsbetrag.

Tuomas Toivonen, Co-Founder und CEO von Holvi, sagt: „Mit der Einführung von Auslandsüberweisungen zu einem transparenten Festpreis zeigen wir einmal mehr das Engagement von Holvi, finanzielle Barrieren für kleine Unternehmen zu beseitigen. Und wir sind besonders stolz darauf, eine weitere Funktion anzubieten, die das Wachstum unserer Kunden unterstützt.“

Press Inquiries