#ZeigDeinBusiness: Holvi und Mit Vergnügen unterstützen Selbstständige mit mehr Sichtbarkeit

Feber 1, 2021 Philipp Seidel

Holvi, der digitale Banking-Service für Selbstständige, startet heute gemeinsam mit Mit Vergnügen eine neue Kampagne. Unter „#ZeigDeinBusiness – Bewirb dich und wir bewerben dich.” rufen Holvi und Mit Vergnügen Selbstständige dazu auf, sich für die neue Kampagne zu bewerben. Ziel der Kampagne ist es, Freelancer*innen, Freiberufler*innen und kleine Unternehmen mit mehr Sichtbarkeit zu unterstützen.

#ZeigDeinBusiness, verkündet Holvi im Rahmen seiner neuen Kampagne und will Selbstständigen zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Prinzipiell kann sich jede*r Selbstständige, der/die Unterstützung für sein/ihr Business sucht, bewerben: Freelancer*innen, Selbstständige,

Kleinunternehmer*innen, Designer*innen, Künstler*innen, Berater*innen, Yogalehrer*innen, Online-Händler*innen, Gründer*innen aber auch z.B. Fahrschulen. Das digitale Stadtmagazin Mit Vergnügen unterstützt Holvi bei dieser Idee und bietet der Kampagne sowie den Gewinner*innen seine Plattform.

In einem öffentlichen Voting werden die Top 11 Gewinner*innen ermittelt und daraufhin auf Mit Vergnügen vorgestellt. Des Weiteren werden die Top 3 Teilnehmer*innen die Holvi-Kanäle übernehmen und Teil der nächsten Holvi-Kampagne in 2021 sein.

“Selbstständige sind Allround-Talente. Neben ihrem eigentlich Job sind sie auch Marketing Manager, kümmern sich um die Webseite, und behalten die Finanzen im Blick”, erklärt Antti-Jussi Suominen, CEO von Holvi. “Mit unserer neuen Kampagne wollen wir das Leben von Selbstständigen ein bisschen einfacher machen und dazu beitragen, dass ihre Arbeit sichtbarer wird.”

Schritt 1: Bewerbung für das Voting
Vom 11. November bis zum 25. November können sich Selbstständige auf holvi.de/ZeigDeinBusiness für die Kampagne anmelden.

Schritt 2: Abstimmung
Aus allen Bewerbungen nominiert eine Jury 25 Finalist*innen. Zwischen dem 3. Dezember bis zum 17. Dezember werden per Online-Voting 11 Gewinner*innen ermittelt.

Schritt 3: Bekanntgabe der Gewinner*innen
Im Anschluss an das Voting geben Holvi und Mit Vergnügen die Gewinner*innen bekannt.

Gewinn

Die Top 11 werden auf Mit Vergnügen vorgestellt.
Die Top 3 übernehmen die Holvi-Kanäle und werden Teil der nächsten Holvi-Kampagne in 2021.

Alle Informationen rund um die Kampagne und das Formular zur Anmeldung gibt es auf Holvi.de/ZeigDeinBusiness

Press Inquiries